Der Trinkbrunnen— und Wasserspender hersteller Canaletas steigerte seinen Inlandsabsatz gegenüber

Canaletas Umsatzwachstum durch den Erfolg auf den Exportmärkten getrieben

Canaletas, der spanische Hersteller für Wasserkühlgeräte, steigerte seinen Umsatz im letzten Jahr auf fast 14%, mit einem Exportumsatz von rund 22%.

Das Unternehmen aus Barcelona ist mit über 50 Jahren Erfahrungen in der Herstellung von Wasserspender und Trinkbrunnen, in mehr als 50 Ländern präsent und arbeitet mit mehr als 80 Vertriebsherstellern weltweit.

Sein wachsender Export ist auf seine verstärkte Präsenz in den Ländern des Nahen Osten zurückzuführen. Canaleta wurde nicht nur in Saudi Arabien, wo es seine Präsenz von Jahr zu Jahr verstärkt hat, für neue Projekte ausgewählt, “die  Wasserspender des Unternehmens, wurden auch von der neuen Universität Kuwait, eines der weltgrößten geplanten Bildungszentren”, ausgewählt.

“Wir haben uns immer darum bemüht unser Einkommen durch das Exportwachstum zu vergößern ohne den Inlandsmarkt zu vergessen, der letztes Jahr bereits eine Verbesserung erlebte”, erklärte Jordi Morera, Geschäftsführer von Canaletas.

Das Unternehmen, welches die Wichtigkeit der Forschung und Entwicklung hervorhebt, um den Bedürfnissen und dem Konsumverhalten der Verbraucher in verschiedenen Teilen der Welt gerecht zu werden, stellt mehr als 40 Modelle Wasserspender und Trinkbrunnen her.

“Die Fähigkeit uns den Bedürfnissen der Verbraucher anzupassen, die Kreativität unserer R&D Laboratorien und die Erfahrungen, die wir seit über 50 Jahren auf dem Markt gesammelt haben, haben uns ermöglicht präsent zu bleiben und zu wachsen”, fügte Morera hinzu.

2017-08-01 16:11:18
Canaletas Umsatzwachstum durch den Erfolg auf den Exportmärkten getrieben
/-de/Presse/Canaletas+Umsatzwachstum+durch+den+Erfolg+auf+den+Exportm%C3%A4rkten+getrieben/ia150