Vom 6. bis 9. November versammelte Aquatech Amsterdam 2023 über 800 Aussteller und 20.000 Experten
Das in Barcelona ansässige Unternehmen wurde von der Organisation ausgewählt, um den Tausenden von
Sie stellen 23 % der Gesamtausfuhren im Jahr 2021 dar. Canaletas positioniert sich dank seiner

Canaletas Fuentes y dispensadores de agua

Canaletas stattet den spanischen Pavillon auf der Expo in Dubai mit seinen Wasserspendern aus

Der spanische Pavillon ist ein Schaufenster der produktiven und kreativen Landschaft Spaniens. Führende Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen wurden für seine Ausstattung ausgewählt.

Canaletas, ein spanischer Hersteller von Wasserspendern und Trinkbrunnen mit mehr als 55 Jahren Erfahrung, hat mit seinen Wasserspendern den spanischen Pavillon auf der Weltausstellung in Dubai ausgestattet, die wegen der Pandemie verschoben wurde und nun von Oktober 2021 bis März 2022 unter dem Motto Köpfe verbinden, die Zukunft schaffen stattfindet. Es wird erwartet, dass die Expo mehr als 200 Teilnehmerländer vereint und über 25 Millionen Besucher anzieht.

„Wir haben schon immer eine starke Präsenz in den Ländern des Nahen Ostens gehabt“, erklärt Paz Ausín, Exportmanagerinvon Canaletas, „und die Zurschaustellung von Canaletas- Wasserspendern vor einer so großen Anzahl von Besuchern sowohl aus der Region als auch aus vielen anderen Ländern wird für unsere Marke sehr vorteilhaft sein, weshalb wir uns sehr über die Gelegenheit teilzunehmen freuen.“

Canaletas verkauft 30 % seiner Erzeugung auf ausländischen Märkten. Das Unternehmen hat eine starke Position auf dem europäischen Markt und ist in Spanien, Frankreich, Deutschland, Portugal, dem Vereinigten Königreich, der Schweiz, Finnland, Belgien, Griechenland und Polen sowie in Nordafrika und in südamerikanischen Ländern tätig. Außerdem verfügt es über umfangreiche Erfahrungen im Nahen Osten (Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Katar, Kuwait und Oman).

Die Wasserspender von Canaletas, mit denen der Pavillon ausgestattet ist, gehören zu den neuesten Entwicklungen des Unternehmens. Es handelt sich um ein freihändiges Modell, das nicht mit den Händen bedient werden muss und somit ideal für ein Event ist, bei dem ein hohes Besucheraufkommen erwartet wird. Der spanische Pavillon befindet sich im Themenbereich Nachhaltigkeit, und diese Wasserspender wurden speziell für die Befüllung von Flaschen anstelle von Einweg-Plastikbechern konzipiert, sodass sie hervorragend zum Aufstellungsort passen.

„Der Slogan der Expo und des spanischen Pavillons (Intelligenz für das Leben) stimmt voll und ganz mit unseren Markenwerten überein: Erfindergeist, Innovationsfähigkeit und das Bestreben, eine gute Lebensqualität auf unserem Planeten für uns und für künftige Generationen zu erhalten. Daher sind wir sehr dankbar und erfreut, an dieser Veranstaltung teilzunehmen“, erklärt Jordi Morera, Generaldirektor von Canaletas.

2022-02-08 13:19:44
/-de/presse/canaletas-stattet-den-spanischen-pavillon-auf-der/ia271