Ein weiteres Jahr ist Canaletas auf der Aquatech Amsterdam 2023 vertreten, der renommiertesten europäischen Messe für Wassertechnologie.

Vom 6. bis 9. November versammelte Aquatech Amsterdam 2023 über 800 Aussteller und 20.000 Experten aus der Wasserbranche.

Vom 6. bis 9. November war die Aquatech Amsterdam 2023 das weltweite Zentrum für Wassertechnologie, mit über 800 Ausstellern und 20.000 Besuchern aus 140 Ländern. Diese führende Veranstaltung in der Wasserbehandlungsbranche bestätigte ihre Position als wesentliche Plattform für Fachleute.

Canaletas, ein anerkannter europäischer Hersteller von Wasserspendern mit mehr als 55 Jahren Erfahrung, nahm aktiv an der Messe teil und präsentierte seine innovative Palette von Wasserspendern. Das Unternehmen stach unter den über 800 Ausstellern hervor, indem es seine neuesten Entwicklungen und Produkte präsentierte.

Zu den Highlights der Ausstellung gehörten zwei Modelle mit von Canaletas patentierten Systemen. Die JetVanguard- und AquaVanguard-Brunnen zogen die Aufmerksamkeit der Besucher durch ihre elegante Erscheinung und Robustheit auf sich, die sie ideal für Räume wie Schulen, Fabriken, Fitnessstudios und Krankenhäuser machen. Da sie vollständig aus Edelstahl gefertigt sind, sind sie bemerkenswert robust. Darüber hinaus verfügen sie über ein patentiertes, hochhygienisches System, das sie sehr sicher macht. Diese Modelle sind berührungslos, mit Sensoren oder Pedal, und haben eine hohe Kühlfähigkeit.

Paz Ausin, Export Manager von Canaletas, äußerte ihre Begeisterung über die Teilnahme an der Aquatech Amsterdam 2023: "Die Erfahrung auf der Messe war für uns sehr positiv. Aquatech hat uns nicht nur Möglichkeiten geboten, uns in neuen Märkten zu expandieren, sondern auch die Möglichkeit, persönlich mit Kunden und Lieferanten wieder in Kontakt zu treten. Derzeit stammen 40% unserer Einnahmen aus dem Export, und wir sind zuversichtlich, dass diese Messe diesen Prozentsatz erheblich steigern wird."

Canaletas, mit Präsenz in mehr als 50 Ländern und einem Netzwerk von über 800 Vertriebspartnern, festigt weiterhin seine Position als weltweit führender Hersteller von  Trinkbrunnen und Wasserspendern. Die erfolgreiche Teilnahme an der Aquatech Amsterdam 2023 stärkt das Engagement des Unternehmens für Innovation und globale Expansion.
2023-12-19 15:28:19
/-de/presse/ein-weiteres-jahr-ist-canaletas-auf-der/ia281