Canaletas beginnt das jahr mit der lancierung neuer produkte

Der Wasserspender- und Trinkbrunnenhersteller Canaletas läutet die Saison mit der Lancierung eines neuen Trinkbrunnenmodells ein. Es handelt sich um die Serie EN, mit einem komplett in die Wand eingebauten Design, das sich ideal für offene Durchgangsbereiche und Orte, an denen ein besonders robuster Trinkbrunnen erforderlich ist, eignet.

„Dieses neue Modell ist optimal für Gänge, Korridore und Räume, die in die Wand eingelassene Trinkbrunnen benötigen. Wir haben es generell mit immer anspruchsvolleren architektonischen Erfordernissen zu tun; mit eingeschränkten Platzverhältnissen, die eine Ausnutzung jedes einzelnen Zentimeters verlangen“, führen die leitenden Mitarbeiter des Unternehmens aus.

Die Kampagnen zur Abfallminderung haben in den letzten Monaten in ganz Europa an Intensität gewonnen, und das Gaststättengewerbe wird immer öfter aufgefordert, zugunsten einer Reduzierung der Verpackungen, die mit abgefülltem Wasser einhergehen, den Kunden Leitungswasser anzubieten. Dies erfordert, dass auch öffentliche Einrichtungen nach Lösungen suchen müssen, die das Wasser ihren Kunden zugänglich machen. “Wir glauben, dieses Trinkbrunnenmodell eignet sich hervorragend für öffentliche Einrichtungen, wo die Nutzung von Leitungswasser gefördert werden soll, indem es der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird”, stellt Canaletas fest.

Gemäß seinem entschlossenen Einsatz für F+E bringt Canaletas jedes Jahr neue Modelle auf den Markt und kommt somit unterschiedlichsten Bedürfnissen nach. Vor dem Modell EN hat das Unternehmen die Serie EF präsentiert, einen halb in die Wand eingelassenen Trinkbrunnen, der auf verschiedenen Höhen angebracht werden kann und konzipiert wurde, um Behinderten die Nutzung zu erleichtern. Dieses Familienunternehmen, das seit über 50 Jahren Trinkbrunnen herstellt, widmet einen großen Teil seiner Investitionen der F+E, wodurch es über den Bedarf des Marktes auf dem Laufenden gehalten werden und diesen durch neue Modelle abdecken kann.

2019-05-07 17:53:30
Canaletas beginnt das jahr mit der lancierung neuer produkte