Vom 6. bis 9. November versammelte Aquatech Amsterdam 2023 über 800 Aussteller und 20.000 Experten
Das in Barcelona ansässige Unternehmen wurde von der Organisation ausgewählt, um den Tausenden von
Sie stellen 23 % der Gesamtausfuhren im Jahr 2021 dar. Canaletas positioniert sich dank seiner
Der spanische Pavillon ist ein Schaufenster der produktiven und kreativen Landschaft Spaniens. Führ

Canaletas Fuentes y dispensadores de agua

Canaletas kooperiert mit der spanischen Vereinigung gegen Krebs

Sie trägt dazu bei, die Lebensqualität von Patienten mit der Spende von Trinkbrunnen zu verbessern.

Economiadehoy.es 22/12/2016

Canaletas, Hersteller von Wasserspender in El Prat de Llobregat (Barcelona),hat der spanischen Vereinigung gegen Krebs (AECC) geholfen. Das Unternehmen hat eine einen Trinkbrunnen gespendet, bestimmt für Patienten des Madrider Krankenhauses „La Princesa“, die einer Strahlentherapie unterliegen.

„Wir danken CANALETAS sehr für diese Spende“,  betont Mª José Meniz, Generalkoordinator für Freiwilligenarbeit der Regierung der Provinz Madrid der AECC. Es stellt eine Verbesserung für die Patienten dar, die ins Krankenhaus kommen, um eine solche harte Behandlung wie die Strahlentherapie zu machen.

Carmen Blanco, Koordinatorin für das Ehrenamt am Hospital Universitario de la Princesa (Madrid) bestätigt, wie vorteilhaft es für das Krankenhaus ist: "Es handelt sich um notwendige Grundausstattung, die für alle Benutzer des Zentrums nützlich ist."

Diese Aktion ist für Canaletas Teil seiner Unternehmesverantwortung. „Die Tagesklinik des Universitätskrankenhauses „La Princesa“ funktioniert gut dank der Hilfe von AECC Freiwilligen“, sagt Jordi Morera, Generaldirektor von Canaletas. „Da wir die Bedürfnisse der Krankenhäuser kennen und wissen, was neue Investitionen manchmal kosten können, haben wir uns dafür entschieden, unseren kleinen Beitrag zur Verbesserung des Lebens von Krebspatienten zu leisten".

Die AECC wurde 1953 zur Bekämpfung gegen Krebs in all seinen Formen gegründet. Sie besteht aus Freiwilligen, Partnern und angestellten Mitarbeitern, die ihre Kräfte bündeln, um die Ziele des Vereins zu erreichen. Diese Ziele sind die Aufklärung der Gesellschaft über alle Maßnahmen und Mechanismen zur Prävention der Krankheit, größere Nähe zu Patienten und ihren Familien durch Unterstützung, um das Leiden zu reduzieren, und die Förderung ausgezeichneter Onkologieforschung, als Vermittler zwischen Gesellschaft und Wissenschaft.
2017-08-01 15:51:55
Canaletas kooperiert mit der spanischen Vereinigung gegen Krebs
/-de/presse/Canaletas+kooperiert+mit+der+spanischen+Vereinigung+gegen+Krebs/ia164