Canaletas stattet fünf der Bereiche, wo die WM 2022 von Katar ausgetragen wird, mit Trinkbrunnen aus

Das Unternehmen Canaletas, führender Hersteller von Trinkbrunnen mit mehr als 55 Jahren Erfahrung, ist bei der WM 2022 von Katar mit der Ausstattung von fünf Bereichen in der Nähe der Wettkampfstadien vertreten – eine wichtige Funktion, die seine Präsenz in den arabischen Ländern stärkt.

Das in Barcelona ansässige Unternehmen wurde von der Organisation ausgewählt, um den Tausenden von angereisten Fans die Flüssigkeitsaufnahme zu erleichtern, indem einige seiner Trinkbrunnen in den Parks in der Nähe der Stadien aufgestellt werden. Es sei daran erinnert, dass der Termin der Weltmeisterschaft, der traditionell im Sommer liegt, geändert wurde, um sich an das Klima in Katar anzupassen und Probleme mit der Hitze zu vermeiden. Derzeit liegen die Höchsttemperaturen bei etwa 30 Grad Celsius und die Tiefsttemperaturen bei über 20 Grad Celsius, daher war der Ausbau der Wasserversorgung einer der Schlüssel zur Vorbereitung auf die Ankunft Hunderttausender internationaler Anhänger.

Für die richtige Auswahl wurden die Trinkbrunnen verschiedenen Tests unterzogen und die Qualitätszertifikate des Unternehmens streng überprüft. Canaletas wurde unter zahlreichen konkurrierenden Marken aus europäischen Ländern und von Mächten wie den Vereinigten Staaten ausgewählt. „Die Wahl von Canaletas ist eine Anerkennung der guten Arbeit und der erstklassigen Qualität der Produkte“, hebt Jordi Morera, Leiter von Canaletas, hervor.

Die Trinkbrunnen von Canaletas wurden in unmittelbarer Nähe von fünf verschiedenen Stadien aufgestellt. Die Fanzone im Umkreis des Stadions 974, in der sich die Fans der verschiedenen Nationalmannschaften vor und nach dem Spiel versammeln, ist einer der Bereiche, in denen die Canaletas-Trinkbrunnen zu finden sind. Fans aus Argentinien, Frankreich, Dänemark, Mexiko und anderen Ländern werden hier vorbeikommen.

Neben dieser Fanzone ist das Unternehmen auch an vier weiteren Hotspots der WM 2022 in Katar vertreten. Der Al-Wakrah-Park in der Nähe des Al-Janoub-Stadions ist einer der Orte, an denen Canaletas Trinkbrunnen aufgestellt hat. Ebenfalls damit ausgestattet wurden die Parks Al Thumana, Al Rayyan und Al Khor.

Die spanische Nationalmannschaft hat beispielsweise gegen Costa Rica im Al-Thumana-Stadion und gegen Deutschland im Al-Bayt-Stadion gespielt, das früher wie der Park Al Khor hieß. Es sei daran erinnert, dass Letzteres eines der Epizentren der WM in Katar ist, zumal die Eröffnungsfeier der Meisterschaft dort stattfand. Sein äußeres Erscheinungsbild, das die Form eines Zeltes simuliert, hat sowohl das Stadion als auch seine Umgebung zu einem der meistbeachteten Orte des Landes gemacht.

Canaletas setzt seine internationale Präsenz und Teilnahme an internationalen Veranstaltungen fort. Seine Trinkbrunnen zeichnen sich durch Robustheit und Langlebigkeit aus und sind für den Masseneinsatz geeignet. Darüber hinaus verfügt es über elegante Wasserspender mit Freihandtechnologie, die es dem Unternehmen ermöglicht haben, den Export zu stärken und gleichzeitig seine Position als Referenzunternehmen in Spanien zu halten.

„Wir suchen nach den Marktchancen, die uns am ehesten entsprechen, und wir haben hart daran gearbeitet, neue Technologien anzubieten, ohne dabei das Hauptziel aus den Augen zu verlieren, nämlich eine sichere und effiziente Dienstleistung zu erbringen“, betont Jordi Morera.

2023-01-11 15:25:04
/-de/presse/canaletas-stattet-funf-der-bereiche-wo-die/ia277