Canaletas - Auszeichnung für die Förderung der Berufsbildung

"Es ist eine kleine Anerkennung, die vor allem dazu dienen sollte, andere Unternehmen zur Zusammenarbeit bei der Berufsbildung zu motivieren und die berufliche Bildung Jugendlicher und nicht Jugendlicher mit Wissensdurst zu unterstützen. "

Während der Konferenz zur Berufsbildung, die im Prat de Llobregat (Barcelona) stattfand, wurden einige Unternehmen für ihr Engagement und ihre Zusammenarbeit bei der Berufsbildung in dieser Stadt ausgezeichnet. Canaletas, ein Hersteller von Wasserspendern und Trinkbrunnen, war eines von ihnen.

Das Unternehmen Canaletas zeichnet sich durch seine Mitwirkung und Unterstützung bei der Berufsbildung aus. Zusammen mit einer lokalen Schule entwickelte das Unternehmen ein Projekt, bei dem die Schüler fachlich betreut und unterstützt wurden, wobei beide Seiten vom eigenen Wissen gegenseitig profitieren durften. Die Mitwirkung und Wissensvermittlung von Canaletas in diversen Arbeitsgruppen der Berufsbildung, sowie die angebotene Zusammenarbeit für die verschiedenen vorgeschlagenen Projekte wurden im Rahmen der Auszeichnung ebenfalls hervorgehoben.

Das von Canaletas vorgeschlagene Projekt bestand aus einer Flüssigkeits-Dampf-Sparanlage (Economiser). Die Schüler erhielten von Canaletas zwei Geräte zur Verfügung, um verschiedene Tests durchzuführen und die Leistungsverbesserung des Kühlkreislaufs zu beobachten. Mehrere Tests bestätigten schließlich die Verbesserung der Geräteeffizienz.

Jordi Morera, CEO von Canaletas erklärt, was es bedeutet, diese Auszeichnung zu erhalten: „Es ist eine kleine Anerkennung, die vor allem dazu dienen sollte, andere Unternehmen zur Zusammenarbeit bei der Berufsbildung zu motivieren und die berufliche Bildung Jugendlicher und nicht Jugendlicher mit Wissensdurst zu unterstützen. Wir Unternehmer und Manager beklagen uns oft, dass nicht genügend gut ausgebildete Arbeitskräfte auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Möglicherweise sind wir selbst dafür verantwortlich, wenn wir die Berufsbildung nicht fördern und nicht mitmachen. Ich ermutige andere Unternehmen dazu, die Berufsbildung zu unterstützen und zu fördern.“

2019-05-08 12:42:06
Canaletas - Auszeichnung für die Förderung der Berufsbildung