Der Trinkbrunnen— und Wasserspender hersteller Canaletas steigerte seinen Inlandsabsatz gegenüber

Das Unternehmen CANALETAS exportiert seine Wasserspender nach Polen

CANALETAS, Hersteller von Wasserspendern verstärkt die internationale Enwicklung und Expansion mit dem Export von seinen Produkten in Polen.

Auf diese Weise verstärkt das Unternehmen seine Anwesenheit in Europa, wie z. B. Spanien, Frankreich, Deutschland, Portugal, Großbritanien, Schweiz, Finnland und Belgien. Außerdem sind seine Produkte auch in Marroko, Mexiko, Panama, Angola, Qatar, Saudi Arabien usw. zu finden.

Der Eintritt in den polnischen Markt erforderte die Erfüllung von einigen Bedingungen, wie Jordi Morera, Generaldirektor von CANALETAS erklärt: “Das staatliche Institut für öffentliche Gesundheit verlangt, dass alle Produkte, die mit Wasser für den menschlichen Konsum in Kontakt treten, eine Reihe an Sicherheitsvoraussetzungen benötigen, was ebenso für Wasserspender gilt.So mussten wir für den Eintritt in diesen Markt beweisen, dass unser Wasserspender diese Voraussetzungen vollkommen erfüllen.“

CANALETAS ist der Konkurrenz ein Schritt voraus, da es alle nötigen Tests laut der europäischen Richtlinie 98/83/EC über Qualität von Wasser für den menschlichen Gebrauch durchgeführt hat und die spanische Richtlinie EN149101 ebenfalls erfüllt.

“Das Labor von Dr. Oliver Rodés, Spezialist im Thema Wasser, hat mehr als 100 mikrobiologische und chemische Parameter getestet, um zu beweisen, dass unsere Wasserspender die Wasserqualität nicht verändern”, erklärt Jordi Morera. Die Zertifizierung ermöglicht CANALETAS seine Anwensenheit auf dem polnischen Markt zu stärken und weiterhin zu wachsen.

So zeigen sich die Verantwortlichen des Unternehmens zuversichtig: „Der Jahresabschluß 2013 war sehr positiv. Das Unternehmen hat einen Wachstum von 22 % erreicht und 7 % mehr abgerechnet. So sind die Voraussichten für das Jahr 2014 ein Erhalt dieser Tendenz, indem CANALETAS weiterhin wächst und expandiert und sich auf dem spanischen Markt bestätigt bzw. verbessert.“

2017-07-28 08:53:47
Das Unternehmen CANALETAS exportiert seine Wasserspender nach Polen
/-de/Presse/Das+Unternehmen+CANALETAS+exportiert+seine+Wasserspender+nach+Polen/ia157