Canaletas modernisiert seinen markauftritt und erneurt sein logo

Das neue Image vermittelt mehr Modernität, behält aber den gefestigten Charakter des Unternehmens mit einer großen Erfahrung in der Branche bei.

Die errungene Marktführerschaft auf dem internationalen Markt festigen und die internationale Expansion stärken. Dies sind die Gründe, die Canaletas, katalanisches Unternehmen das seit über 45 Jahren Wasserspender, Tafelwasseranlagen  und Trinkbrunnen entwickelt und herstellt,  dazu bewegt hat, ihr Markenlogo zu modernisieren. Mit einem neuen, agileren und moderneren Logo ändert das Unternehmen sein Firmenmaterial, bleibt aber dem gefestigten Unternehmenscharakter treu, der schon vorher mit  seinem Bild übermittelt wurde..

Canaletas hat über 45 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wasserspendern, Tafelwasseranlagen, Trinkbrunnen und der Vermarktung von Wasserfiltern, sowie  mehr als 20 Jahre Erfahrung im Export dieser Produkte. Im Jahr 2009 waren 90% der Produktion für den Binnenmarkt bestimmt und die restlichen 10% für den internationalen Markt. Heutzutage verkauft das Unternehmen 40% der Produktion in externen Märkten und seine Wasserspender sind in Ländern aller 5 Kontinente installiert.

In diesen Jahren  hat das Image von  Canaletas Anerkennung auf dem nationalen Markt wie auch außerhalb der Grenzen erlangt. „Wir wollten unserem Firmenlogo einen modernen Touch geben - erklärt das Management von Canaletas- ohne dabei die Werte von Stärke und Erfahrung zu verlieren, die unser Logo schon vermittelte." Nach einer detaillierten Studie über die verschiedenen Alternativen und Überprüfung des Konsolidierungsgrads, den das Originallogo erreicht hatte, entschied sich das Unternehmen, sich den Markttrends anzuschließen, aber einen großes Maß an Kontinuität mit den vorherigem Logo zu bewahren.

Über Canaletas

Canaletas ist ein 1965 gegründetes  Familienunternehmen, das als Schwerpunkte das Design und die Herstellung einer großen Auswahl von Wasserspender, Trinkbrunnen und Tafelwasseranlagen  sowie der Vermarktung von Wasserfiltern hat. Es gibt über 40 Modelle, die an die Bedürfnisse des Endkunden angepasst sind, wie zum Beispiel Wasserspender für Büros, Fabriken, häuslichen Gebrauch, Schulen usw... Der Hauptsitz ist in El Prat de LLobregat (Barcelona),das Unternehmen hat ein großes Netz von Händlern über das gesamte Land verteilt und gleichzeitig ist es auch in der Europäischen Union vertreten und exportiert in viele andere Gebiete.

Heutzutage ist Canaletas der erfahrenste Hersteller in Europa für, Wasserspender, Trinkbrunnen und zeichnet sich durch seinen Innovationsgeist aus, der durch die Fülle von Patenten, die in über 45 Jahren Firmengeschichte angemeldet wurden, belegt wird. Das Unternehmen wird in zweiter Familiengeneration geführt und steht für die Qualität ihrer Produkte ein, die der Zeit standhalten und eine höhere Nutzungsdauer als die meisten anderen Wasserspender, Trinkbrunnen und Tafelwasseranlagern auf dem Markt haben.
2017-07-28 08:55:13
Canaletas modernisiert seinen markauftritt und erneurt sein logo
/-de/presse/Canaletas+modernisiert+seinen+markauftritt+und+erneurt+sein+logo/ia50