Canaletas führt elektronische Trinkbrunnen mit Sprudelwasser ein

In vielen europäischen Ländern ist der Verzehr von Sprudelwasser und die Verwendung von Trinkbrunnen, die es liefern,eine feste Gewohnheit. Dieses Vorreiterprodukt bietet kaltes und warmes Wasser sowie Wasser bei Raumtemperatur und Sprudelwasser aus einem elektronischen Trinkbrunnen.

Branchenvorreiter zu sein ist eine der Leitlinien, nach denen Canaletas - ein Unternehmen, das sich dem Entwurf und der Herstellung von Trinkbrunnen und Wasserspender widmet - sein Geschäftsmodell richtet.Auf diese Weise schafft es die Firma, sich auf dem Markt zu behaupten und weiterhin zu wachsen. In diesem Zusammenhang hat Canaletas ein neues Produkt auf den Markt gebracht: einen elektronischen Trinkbrunnen, der kaltes und warmes Wasser, Wasser bei Raumtemperatur und Sprudelwasser liefert. Die Trinkbrunnen mit Sprudelwasser werden bereits in anderen Ländern Europas verwendet, wie Italien, Deutschland oder derSchweiz, und das Unternehmen Canaletas führt sie mit diesem neuen Modell nun auch in Spanien ein. Die Neuheit gegenüber anderen Modellen ist eine längere Betriebszeit, da es Flaschen mit größerer Füllmenge aufnimmt und da das elektronische Kontrollsystem jederzeit gewährleistet, dass sich das Wasser in einem optimalen Zustand für den Verzehr befindet.
Das Ziel des Unternehmens mit diesem neuen Trinkbrunnen ist es, nicht nur die Nachfrage seiner europäischen Kunden zu bedienen, sondern auch, ihn in Spanien bekanntzumachen. "Da Spanien ein Land mit einer großen Anzahl von Ausländern ist, sowohl Touristen als auch Personen mit einem Zweitwohnsitz, glauben wir, dass erbei denjenigen, deren Herkunftsland eine ausgeprägte Sprudelwasser-Trinkkultur hat, sehr gut ankommen wird", erklären die führenden Mitarbeiter von Canaletas, "und außerdem hoffen wir, dass er dank seiner attraktiven Leistungen von all unseren Kunden gut aufgenommen wird."

Mit einem modernen und funktionellen Design, kann man bei gleichzeitigem Drücken von zwei Knöpfen bis zu zehn Wasserkombinationen einstellen. Er verfügt außerdem über eine Sicherheitstaste für das Heißwasser, sodass man dieses nur durch das gleichzeitige Drücken zweier Tasten erhält. Auf diese Weise können etwaige Unfälle vermieden werden.

“Gleichzeitig ist es ein Trinkbrunnen, der sich durch beständige und qualitativ hochwertige Materialien auszeichnet, wie etwa dem Edelstahl der meisten Komponenten, und seine Nutzung ist einfach und intuitiv, zumal dem Wasser jeder Taste eine eigene farbige LED zugeordnet ist, die alle in einem leicht zugänglichen und deutlich sichtbaren Bereich angebracht sind", bemerkt Herr Joaquim Romeo, Verantwortlicher des Projekts.

Der Trinkbrunnen mit Sprudelwasser von Canaletas bedarf keiner besonderen Instandhaltung. Wenn der Wasserfang voll ist, wird die Wasserzufuhr unterbrochen und somit etwaiges Auslaufen verhindert.

2017-08-01 16:21:31
Canaletas führt elektronische Trinkbrunnen mit Sprudelwasser ein
/-de/presse/Canaletas+führt+elektronische+Trinkbrunnen+mit+Sprudelwasser+ein/ia47