Das Unternehmen arbeitet mit dem Zentrum für Wirtschaftsentwicklung der Stadt Prat de Llobregat, In
Mit dieser Einrichtung ist der Flughafen Warschau-Chopin der erste Flughafen in seiner Region, dass
Der spanische Wasserspender Hersteller Canaletas ist das erste Unternehmen in Spanien, das die spani

Canaletas bietet einen neuen Wasserspender, der von Menschen mit Behinderung leichter zu bedienen ist

Der Wasserspenderhersteller Canaletas brachte einen neuen, halb in die Wand eingelassenen Wasserspender auf den Markt, der in verschiedenen Höhen angebracht werden kann und so auch von Menschen mit Behinderung  und Kindern einfach genutzt werden kann. Der Hersteller ist das erste spanische Unternehmen, das ein Produkt dieser Art anbietet.

Der Wasserspender Serie EF verfügt über ein modulares System, braucht kaum Platz und bietet verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, sodass er von Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen wie Erwachsenen, Kindern oder Menschen mit Behinderung gemeinsam genutzt werden kann. Die Kühlanlage wird in die Wand eingelassen und je nach Nutzer mit  unterschiedlichen Modulen verbunden.

Canaletas hat diesen Wasserspender bereits in mehreren Ländern des Mittleren Ostens installiert. „In Spanien gibt es bisher keinerlei Produkte dieser Art, die jedoch laut unserer Meinung perfekt dafür geeignet sind, Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen an viel frequentierten Orten, an denen zudem ein besonders robustes Produkt benötigt wird, mit Wasser zu versorgen“, so das Unternehmen.

Das Familienunternehmen, das bereits seit mehr als 50 Jahren Wasserspender herstellt, investiert einen enormen Teil seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung, um mit geeigneten Modellen stets auf Marktanforderungen reagieren zu können.

Series EF features:

- Thanks to the coupling of drinking fountains and cooling unit, several people can be supplied simultaneously.

- Semi-recessed wall design. The installation of the cooling unit inside the wall requires no floor space.

- All elements manufactured from stainless steel: top plates, front panels, internal chassis and cooling unit.

- Compact A-316 stainless steel bubbler with nozzle guard.

- Anti-vandalism front push button and regulation of water height through exclusive high precision membrane valve.

- Deep rounded top plate with anti-splash design.

- Removable lower ventilation panel for maintenance access.

- Recessed chassis to support the top plate, front panels and cooling unit.

- Easily regulated cold water temperature (thermostat).

- Possibility of emptying the cooling unit for greater hygiene.

2019-01-22 18:16:03
/-de/Presse/Canaletas+bietet+einen+neuen+Wasserspender%2C+der+von+Menschen+mit+Behinderung+leichter+zu+bedienen+ist/ia176