Vom 6. bis 9. November versammelte Aquatech Amsterdam 2023 über 800 Aussteller und 20.000 Experten
Das in Barcelona ansässige Unternehmen wurde von der Organisation ausgewählt, um den Tausenden von
Sie stellen 23 % der Gesamtausfuhren im Jahr 2021 dar. Canaletas positioniert sich dank seiner
Der spanische Pavillon ist ein Schaufenster der produktiven und kreativen Landschaft Spaniens. Führ

Canaletas Fuentes y dispensadores de agua

Canaletas bricht seinen Verkaufsrekord mit einer jährlichen Zunahme von 24%

Der Verkauf im ersten Semester von 2016 hat einen Zuwachs von 30% im Vergleich zu derselben Periode von 2015 erfahren.

Economiadehoy.es 18/07/2016

Canaletas, Herstellerfirma von Wasserspendern, lokalisiert in El Prat de Llobregat (Barcelona) beendet das erste Semester von 2016 mit einem Zuwachs von 24% und dieses bedeutet für das Unternehmen seinen eigenen Verkaufsrekord zu brechen.

Canaletas, Unternehmen das schon im Lauf vom Geschäftsjahr 2015 sehr positive Ergebnisse vorzeigen konnte behält die positive Kojunktur während dieses Jahres.Der Verkauf im ersten Semester 2016 ist um 30% im Vergleich zu den Resultaten im selben Zeitraums 2015.Der Vertrieb entspricht ein 28% des nationalen Verkaufs und ein 35% entsprechen dem Export.

Nach mehreren Geschäftsjahren in denen der Verkauf der Gesellschaft vor allen Dingen sich auf den Export basierte, kann man jetzt  einen Aufwärtstrend des spanischen Marktes beobachten.
"Während den letzten zwölf Monaten – erklärt Jordi Morera,  Generaldirektor von Canaletas- haben wir einen stetigen Zuwachs in unserer Gesellschaft experimentiert.Vom Zuwachs des Verkaufes während der letzten zwölf Monate, 25% entspricht dem nationalen Markt un 23% dem Export. Wir glauben, dass die Tendenz so weiter gehen wird. Dieser Zuwachs ist dank der Anstrengung unserer Arbeiter möglich geworden, da sie sich sehr für das Unternehmen engagieren. Diese haben es möglich gemacht einen Zuwachs der Produktion ohne einen Zuwachs der Kosten , die eine Erhöhung der Verkaufspreise bedeuten würden, zu erleben.

Canaletas hat das Jahr 2015 mit einem Zuwachs im Verkauf von fast 14%respekt des Vorjahres beendet;ebenso produzierte es sich ein Zuwachs im Exportbereich von circa 22%. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung der Produzierung von Trinkbrunnen, Kühlelementeund Wasserspender,hat sich dieses Unternehmen als weltanerkannter Hersteller, präsent in mehr als 50 Ländern, mit mehr als 800 Lieferfirmen, konsolidiert.

2021-03-29 17:51:59
Canaletas bricht seinen Verkaufsrekord mit einer jährlichen Zunahme von 24%