Canaletas lanciert einen Wasserspender für den Horeca-sektor: frisches, gefiltertes und sicheres Leitungswasser.

Canaletas bietet einen neuen Wasserspender, mit dem auch der Bereich Horeca Leitungswasser nach den erforderlichen Qualitäts- und Sicherheitskriterien anbieten kann. Dieser Wasserspender sorgt für eine enorme Kostenersparnis und erleichtert Gastwirten die Aufbewahrung. Zudem verringert er die durch Flaschen entstehenden Plastikabfälle.

Der Wasserspenderhersteller Canaletas brachte einen neuen Wasserspender mit enormer Kapazität speziell für den Bereich Horeca auf den Markt. Er soll es Gaststätten, Hotels und Großkantinen erleichtern, frisches und filtriertes Wasser mit allen erforderlichen Qualitäts- und Sicherheitsgarantien anzubieten.

Der Wasserspender stellt unmittelbar nach Betätigung frisches und gereinigtes Wasser zur Verfügung, wobei der Verzicht auf Flaschen zu einer enormen Kosteneinsparung führt. Zudem vereinfacht er Aufbewahrung, Bestandskontrolle und Kühlung von Flaschen.

Dieses Modell der Serie GC (Gran Caudal– zu Deutsch enorme Kapazität) verfügt über größere Kapazität bei der Versorgung mit kühlem Wasser, wobei es dank der Stärke des Kompressors und der Größe des Eisbehälters zu den Besten der Branche gehört.

Wie alle Produkte von Canaletas besteht auch dieser Wasserspender aus rostfreiem Stahl. Dabei verleihen ihm leuchtende Edelstahlknöpfe ein elegantes Design, während ausfahrbare Wasserhähne die einfache Instandhaltung erlauben. Entsprechend der Kundenbedürfnisse können verschiedene Filtersysteme integriert werden.

Zudem verringert der Verzicht auf Flaschen die Plastikabfälle, ein Aspekt, der in der Branche äußerst wichtig ist. Erst kürzlich forderte die Verbraucherorganisation OCU eine staatliche Verordnung, die Hotels und Restaurants dazu zwingen soll, ihren Gästen kostenloses Leitungswasser anzubieten. In anderen europäischen Ländern wird dies zur Vermeidung des durch Flaschen entstehenden Abfalls bereits praktiziert. In einzelnen autonomen Regionen gibt es bereits entsprechende Gesetzesentwürfe.

2019-03-27 17:37:56
/-de/presse/Canaletas+lanciert+einen+Wasserspender+für+den+Horeca-sektor:+frisches,+gefiltertes+und+sicheres+Leitungswasser./ia177